Der Schriftzug von EMI ist im Original mit kyrillischen Buchstaben geschrieben. Dies ist bei einem Hersteller aus Bulgarien auch nicht weiter verwunderlich …. EMI ist ein Mädchenname und der Name des Herstellers. Zur Zeit der Herstellung dieses Modells des BMW 635 anfangs der 90er Jahre wurden in den Ostblock keine westlichen Modelle exportiert. EMI hat deshalb westliche und japanische Vorlagen kopiert - was beim BMW 635 nun nicht gerade gelungen ist. Als Vorlage kommt nur das Modell von JOUSTRA in Betracht, da zu dieser Zeit kein anderer Hersteller Modelle des E24 im Maßstab 1:18 hergestellt hat. Auch die kopierte Fernbedienung spricht dafür. Das EMI-Modell wurde mit Friktionsantrieb oder Kabel-Fernbedienung hergestellt.
 Geschützte Namen und Warenzeichen gehören ihren jeweiligen Eigentümern     Designated trademarks and brands are the property of their respective owners          
8118/19 Kunststoff 1:18 Rückzugmotor Räder Stulp-Schachtel
Artikel/Modellnummer: Material: Maßstab: Funktion: Bewegliche Teile: Verpackung:
EMI EMI EMI  EMI  EMI EMI EMI EMI EMI EMI
Bodenplatten mit und ohne Markierung Unterschiedliche Aufkleber auf der Motorhaube
Alle drei Farb-Varianten haben einen Rückzugmotor. Eine Kabel-Fernbedienung habe ich bisher noch nicht gesehen.
EMI
Werbung
Werbeblatt wird gezeigt mit Genehmigung
popup Objekt